Linkverbot? Da simmer dabei!

Veröffentlicht von

Wie mein hochgeschätzter Kollege CvD Sebastian Grossert zu berichten weiß, gibt es in diesem Internetz doch tatsächlich solche lustigen Zeitgenossen, wie die IHK Leipzig oder die Mordkommision Frankfurt/Oder, die ein Linkverbot für ihre Webseiten aussprechen:

Urheber- und Kennzeichenrecht

Der Inhalt dieses Informationsangebots ist, soweit nicht anders gekennzeichnet oder zugestimmt, marken- und urheberrechtlich geschützt. Eine Vervielfältigung oder Verwendung von Grafiken, Tondokumentation, Videosequenzen, Fotos und Texten in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung der Polizei nicht gestattet. Dies gilt auch für Verlinkungen auf das Informationsangebot.

Na dann hoffe ich mal, dass nicht bald die Staatsmacht bei mir klingelt um gegen den Verstoß gegen das Linkverbot vorzugehen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert