Thüringer Kuschelbratwurst Mit Essen spielt man nicht.

18Jan/111

Euroweb vs. Nerdcore

Beim täglichen Besuch meines Lieblingsblogs nerdcore.de von René Walter musste ich heute Mittag leider feststellen, das die Seite nicht erreichbar ist. Auf Netzpolitik hab ich dann die Erklärung gefunden. Geht ja mal gar nicht!

Ich hoffe das sich das alles möglichst schnell klärt und drücke René ganz fest die Daumen.

Bis dahin ist das Nerdcore-Blog unter crackajack.de zu erreichen.

Weiterkuscheln:

Comments (1) Trackbacks (0)
  1. Eine echt verrückte Geschichte. Jetzt ist die Frage, wie das ausgehen soll. Ich meine, René kann doch kaum seine Website selbst auf eBay zurück ersteigern. Die Website ist wesentlich mehr wert, als die Forderung. Dürfen die den Mehrerlös einfach “verspenden”?

    Jan


Leave a comment

No trackbacks yet.